Angebot Schauspielunterricht

 

"Art is to console those who are broken by life." Vincent Van Gogh

 

Privatunterricht

Seit 1999 biete ich Schauspielerinnen und Schauspielern - Profis und Anfänger - Privatunterricht mit folgendem Schwerpunkt an:

  • privates Coaching für Film- und Fernseharbeit
  • Vorbereitung auf Castings
  • Hilfe bei Problemstellungen in der Technik
  • Monologerarbeitung
  • Rollenarbeit
  • Erarbeitung sowie Erstellung von Demoband-Szenen

Neben dem Einzeltraining, kann man auch zu zweit Paartraining buchen. Außerdem biete ich sporadisch Wochenend-Workshops an.

Für weitere Informationen stehe ich euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 


Presse

 


Referenzen

Liebe Silvia, seit dem Workshop mit Dir genieße ich meine innere Bandbreite! Ich fühle mich befreit, als sei ein Knoten geplatzt, innen und außen synchron. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Katharina

Liebe Silvia, ich danke dir von ganzem Herzen für dieses Wochenende! Ich hatte ja überhaupt keine Vorstellung von dieser Technik! Unfassbar was ich erfahren durfte und gelernt habe! Auch wie du lehrst Silvia, ist einzigartig! Vielen Dank Silvia.
Veronika

Dieser Wochenend-Workshop war für mich amazing! Du hast mir die Meissner Technik so lebendig nahe gebracht, dass ich Lust auf mehr bekommen habe. Vor allem aber habe ich unendlich viel über mich dazu gelernt: wie ich wirklich bin, wie wahr ich bin. Ich lernte besser zuzuhören - nicht nur meinem Gegenüber, sondern auch mir. Ich lernte wahrzunehmen, genau hinzuhören, das Gefühl in mir drin zuzulassen, um authentisch sein zu können. Ich lernte wie man aus dem Herzen spielt und nicht ferngesteuert aus dem Kopf. Vielen herzlichen Dank! Du hast mir das so supergenial nahe gebracht. Ich bin begeistert und du bist eine sehr tolle Lehrerin, denn Du lebst, was Du schulst!
Jacqueline

Es war eine wundervolle und einzigartige Erfahrung, durch die ich mich selbst viel besser spüren gelernt habe und dadurch jetzt mein gegenüber auch. Eine Tür wurde geöffnet!
Anabel

Ich wechselte von einer privaten Schauspielschule zu Silvia de Leonardis, Coach für Schauspiel in München und ich habe diesen Schritt nicht für eine Sekunde bereut. In dieser Zeit hat sich mein Leben sehr zum positiven verändert, sei es als Privatmensch und als werdende Schauspielerin. Ich fange nun immer mehr und mehr an zu begreifen was Schauspielerei WIRKLICH bedeutet und entdecke wieder die pure Freude und den Spaß daran. Den Unterricht kann ich nur mit dem deutschen Lied von Xavier Naidoo vergleichen, dieser Weg ist steinig und schwer ABER ZUSAMMEN mit Silvia de Leonardis und ihrem Einfühlungsvermögen als Mensch und als Lehrerin bin ich mir sicher, dass ich das meistern werde! Vielen Dank für das was du bist liebe Silvia!
Nadine

Die Arbeit mit Silvia ist unbeschreiblich. Sie hat durch ihre ganze Erfahrung in der Filmbranche die nötigen Tipps und Tricks raus, um jeden Moment zu verbessern und zu perfektionieren. Durch ihre liebe und charmante Art ist Silvia nicht nur ein unglaublicher Coach, sondern auch eine Person, die man sofort ins Herz schließt. Ich kann nur "Danke" sagen für die bisherigen Stunden, die ich bisher mit Silvia erleben durfte und freue mich schon auf die Weiteren, die noch kommen werden.
Felix

Liebe Silvia, für "Edgar Wallace" den besten Coach der Welt, Dein Bobby (Edgar Wallace war der Spitzname von Bobby für Silvia de Leonardis)
Bobby Brederlow